Benutzerzugänge

Wenn Sie neu an der LUH sind und in einer von uns betreuten Fakultät oder Einrichtung arbeiten, sind Sie vor die Herausforderung gestellt, den Überblick über die breite Angebotspalette von IT-Services zu bekommen: Einige Zugänge erhalten Sie über das IDM der LUH, andere wiederum vom TSB.

"Basispaket Mitarbeiter" - eine kurze Erläuterung

Da der TSB im Wortsinn Service-orientiert arbeitet, sind alle unsere Angebote im Rahmen unseres Servicekatalogs in Servicebeschreibungen klassifiziert. Das, was wir dort etwas sperrig "Basispaket Mitarbeiter" nennen, ist eine Umschreibung mehrerer hierunter zusammengefasster Dienste oder Zugänge, die jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter einer vom TSB unterstützten Einrichtung standardmäßig bei Beschäftigungsbeginn (persönliches E-Mail-Postfach, PC-Zugang) oder auf Anfrage (z.B. Nutzung von Funktions-E-Mail-Adressen) bekommt. Wir haben diesen Bereich auf unserer Website dementsprechend abweichend von der Bezeichnung im Servicekatalog schlicht mit "Benutzerzugänge" überschrieben.

SERVICE DESK

Service Desk
Wir sind telefonisch zu folgenden Zeiten erreichbar: Montag bis Donnerstag 08.00 bis 12.00 Uhr 14.00 bis 16.30 Uhr Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr
Service Desk
Wir sind telefonisch zu folgenden Zeiten erreichbar: Montag bis Donnerstag 08.00 bis 12.00 Uhr 14.00 bis 16.30 Uhr Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr