• Zielgruppen
  • Suche
 

Rahmendaten: Seminarraumtechnik

Hier finden Sie Informationen zum Service Seminarraumtechnik:

 

Beschreibung
Turnusmäßige Überprüfung und Wartung der Audio- und Videotechnik in definierten Seminar- und Besprechungsräumen. Umgehende Überprüfung bei akuten Defektfällen. Koordination von Reparaturen durch externe Dienstleister. Ggf. Bereitstellung von Ersatzgeräten für die Dauer der Reparaturarbeiten.

 

Ausprägungen des Services
  • wöchentliche Überprüfung
  • monatliche Überprüfung
  • semesterweise Überprüfung
Optional angebotene Komponenten
Überprüfung von Seminarraumtechnik (z.B. Beamer) in Besprechungsräumen und Büroräumen
Vorausgesetzte Services
keine
Voraussetzungen auf Kundenseite Koordination der Beschaffung von Seminarraumtechnik mit dem TSB (wie, wo und welche Geräte sollten beschafft werden?)
Service Level  
Die Geräte werden während der vorlesungsfreien Zeit gewartet um den Semesterbetrieb möglichst nicht zu stören.

 

Service-Zeiten

Betrieb

  • Betrieb und Support: Während der Öffnungszeiten des TSB Service-Desks
Wartungsfenster keines
Sicherheit In bestimmten Fällen werden TSB-externe Dienstleister für bestimmte Aufgaben hinzugezogen (z.B. Elektriker)