• Zielgruppen
  • Suche
 

FAQ zu digitalen Schließanlagen

Was mache ich, wenn ich einen Transponder benötige?

Der Transponder muss über das Geschäftszimmer des Instituts beantragt werden. Das Institut meldet uns die benötigten Schließberechtigungen. Ist der Transponder programmiert, wird der Anwender informiert und kann ihn sich am TSB-Service-Desk abholen.

Wie gehe ich vor, wenn ich zusätzliche Schließberechtigungen benötige?

Bitte lassen Sie die Änderungen über das Geschäftszimmer beantragen.

Was mache ich bei Verlust meines Transponders?

Der Verlust ist umgehend zu melden, damit der Transponder gesperrt werden kann.

Beim Betätigen des Transponders ertönt ein Piepton in Intervallen

Hier muss man unterscheiden, ob die Störung am Transponder oder am digitalen Schließzylinder liegt. Also bitte auch an einem anderen Türschloss probieren.

Schließzylinder:

Leert sich die Hauptbatterie des Schließzylinders, sind nach Betätigung des Transponders vor dem Einkuppeln des Zylinders acht kurze, schnell aufeinander folgende Signaltöne zu hören. Die Batterie sollte in näherer Zeit ausgetauscht werden.

Als Angehörige der Philosophischen Fakultät melden Sie sich in diesem Fall bitte per E-Mail an unsere Service-Adresse.

Transponder:

Neigt sich die Batteriespannung des Transponders dem Ende entgegen, ertönen nach jeder Transponderbetätigung am Schließzylinder nach dem Auskuppeln acht kurze, schnell aufeinander folgende Signaltöne.

Als Angehörige der Philosophischen Fakultät melden Sie sich in diesem Fall bitte per E-Mail an unsere Service-Adresse.