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Erläuterung der Tabellen je Service

Beschreibung

Erklärt was der Service leistet und - insbesondere - was sein Nutzen für den Kunden ist.
Ausprägungen des Services
Definiert in welchen Ausprägungen (z. B. Standard und Premium) der Service angeboten wird und was die unterschiedlichen Ausprägungen kosten.
Optional angebotene Komponenten

Definiert welche Leistungen optional erhältlich sind (ohne Differenzierung über Ausprägungen).
Vorausgesetzte Services
Stellt dar welche Services der Kunde gebucht haben muss um den vorliegenden Service nutzen zu können.
Voraussetzungen auf Kundenseite Definiert welche Voraussetzungen der Kunde erfüllen muss.
Service Level Gibt an welche Rahmenbedingungen an die verschiedenen Ausprägungen des Services geknüpft sind.
Service-Zeiten
Definiert die Betriebszeit (der Service kann genutzt werden, die Systeme laufen) und Support-Zeit (jemand ist verfügbar für Fragen und Schwierigkeiten).
Wartungsfenster

Stellt dar zu welchen Zeiten der Service definiert nicht zur Verfügung steht.
Sicherheit
Stellt dar welche Sicherheitsaspekte berücksichtigt sind.